Wintertraining der Kinder beim TG Dühren endet bald

Aktuell trainieren noch unsere jüngsten Tennisspieler-/innen jeden Samstag in der Mehrzweckhalle in Dühren. Gespielt wird in 4 Gruppen mit je 4-5 Kindern im Alter zwischen 5-7 Jahren. 
Das Training bietet eine vielseitige Bewegungsförderung mit einer spielerischen Hinführung zum Tennis. So können unsere jungen Spieler durch das Fangen, Werfen, Dribbeln und Zielen mit verschiedenen Bällen ihre Koordinationsfähigkeit steigern. Sie schlagen und üben auch die ersten Bälle Vorhand und Rückhand beim Training in den kleinen Gruppen. Natürlich spielen die Kinder auch altersgerechte Fang- und Reaktionsspiele, denn bei uns steht der Spaß an höchster Stelle. 

Hast du auch Lust Tennis zu spielen? Dann komme doch auf ein Probetraining bei uns vorbei.

Das Sommertraining beginnt im Mai  und findet immer mittwochs in aktuell fünf unterschiedlichen Gruppen statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch vorbeikommst. Tennisschläger und Tennisbälle werden natürlich gestellt. 

Melde dich bei unserer Jugendwartin Martina Ziegler telefonisch oder per WhatsApp unter der 01578-2369878. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert