Training und Kindertraining

Seit einigen Jahren unterstützt uns die mobile Vereinsbetreuung rund um Sonja Degler im Vereinstraining. Sonja ist eine weit bekannte Trainerin und leitet bei uns das Kinder- und Jugendtraining.

Ihr und uns ist es wichtig, dass die Kinder von klein auf mit Spaß und einfachen Übungen ihre Technik nach und nach perfektionieren. Dazu finden an einem Nachmittag in der Woche die Kindertrainings in Gruppen statt.

Das Kindertraining läuft mit kleinen Pausen über das ganze Jahr d.h. im Sommer von Mai bis Ende Oktober und dann das Hallentraining von Mitte November bis Ostern. Die Kinder trainieren 1 x pro Woche.

Unser Verein fördert das Kindertraining.

Für nähere Infos oder Anmeldungen zum Kindertraining, sende uns eine E-Mail an info@tg-duehren.de, oder ruf einfach direkt bei unseren Jugendwart Matthias Schmidt (+49 176 34317348) an. Er wird sich um deine Angelegenheiten kümmern.

Auch Trainerstunden für Erwachsene können gebucht werden, dazu bitte um direkte Abstimmung mit unserem Sportwart Andi Arnold (+49 0173 3005355)