Training und Kindertraining

„Tennis ist ein wunderbarer Sport: Er ist Wettkampf, Spiel, macht fit und Spaß – ganz gleich, wie alt oder sportlich man ist. “
Dr. Karl-Georg Altenburg (ehemaliger Präsident des Deutschen Tennisbundes)

Bei Kindern ist uns sehr wichtig, dass die von klein auf Spaß haben und mit einfachen Übungen ihre Technik nach und nach perfektionieren.

Beim Erwachsenentraining konzentrieren wir uns hauptsächlich auf das Erlernen bzw. Verbessern der Technik. Heute gibt es im Tennissport in allen Altersklassen sowohl Anfänger als auch jene, die bereits super spielen, aber sich weiterhin verbessern wollen.

Egal, wer bei uns spielt, er wird durch gut ausgebildete Trainer betreut.

Für nähere Infos oder Anmeldungen zum Kindertraining, sende uns eine E-Mail an info@tg-duehren.de oder ruf einfach direkt bei unserer Jugendwartin Martina Ziegler (+49 1578 2369878) an. Sie wird sich um deine Angelegenheiten kümmern.

Auch Trainerstunden für Erwachsene können gebucht werden, dazu bitte um direkte Abstimmung mit unserem Sportwart Andi Arnold (+49 173 3005355)