Bambini- Training beim TG Dühren im Sommer 2024

Auch in diesem Sommer trainieren wieder unsere jüngsten Mitglieder  im Alter zwischen 3-5 Jahren auf unserer Anlage. Die tennisbegeisterten Kinder wurden auf zwei Gruppen (5 Kinder pro Gruppe / je 30 Minuten) aufgeteilt.  Unsere Trainer Marvin Bauer, Matthias Schmitt und Martina Ziegler möchten bei dem Training vor allem das Interesse am Sport und den Spaß an der Bewegung fördern.

Der erste Kontakt mit unseren kleinen und großen Tennisbällen verbessert die Entwicklung von Ballgefühl und Koordination der Kinder. Und bei den ersten Übungen mit dem Tennisschlägern können die Bambinis ihre Fähigkeiten spielerisch entwickeln.

Unser Bambini- Training endet in diesem Jahr im September (der aktuelle Kurs ist voll).

Möchtest du dein Kind für die nächste Sommersaison 2025 anmelden? Dann melde dich schon jetzt einfach bei unserer Jugendwartin Martina Ziegler (telefonisch oder per WhatsApp  01578-2369878).

Wir freuen uns auf junge Talente!

Angebot Schnuppertraining im September 2024

Alle interessierten Kinder des Schnuppertrainings und alle interessierten Kinder ( Alter 6-8 Jahre) erhalten im September weitere Tennisstunden. Diese Stunden werden vom Verein übernommen und sind nicht gebührenpflichtig.

Termine:

5.9.
12.9
19.9.
26.9.

Jeweils zwischen 15-17 Uhr.
Anmeldung bitte über unsere Jugendwartin Martina Ziegler unter der 01578-2369878
(Per WhatsApp oder telefonisch).

Wir freuen uns auf euch!